1.Schülerprinzenschießen am 17.06.2017

Am 17.06.2017 werden wir, die St Helena Schützenbruderschaft, unseren ersten Schülerprinzen in der Zeit von 13°°h - 15°°h ermitteln.

Daher laden wir alle 8 bis 15 jährige ein, beim Schießen um die Schülerprinzen - Prinzessin würde teilzunehmen.

Um Schülerprinz oder Prinzessin werden zu können, müsst ihr kein Mitglied der St Helena Schützenbruderschaft sein.

Kommt einfach um 13°°h am 17.06. zum Jugendheim Rheindahlen, Südwall 20.

Um nicht zu lange dort zu warten, könnt ihr euch auch jetzt schon einmal
per Email an Jugend@st-helena-bruderschaft.de

Dort gebt ihr einfach einen Namen an und wir werden Dich dann kurz vorher noch einmal an das Schießen erinnern.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

06.04.2017 Besuch im St. Helena Kindergarten (Bilder Anna Evers), hier klicken!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zum Vergrößern, einfach anklicken!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Bilder vom



 

 
   





 
Thorsten bei der arbeit!!!

Fotos: Andreas Rebig
Layout & Text: Michael Pohl
Letzte Aktualisierung: 09.05.17                                                                                                                                                                    
Michael Pohl